Sonntag, 6. Juli 2014

Und es fügt sich doch noch alles!

Da wir etwas verwirrt waren, was nun unseren Online Checkin betrifft, haben wir Air France gleich mal bei Facebook angeschrieben und siehe da: wir sind vom tollen Service begeistert!
Sie haben uns super schnell geantwortet.

Anscheinend ist der Online Checkin nicht möglich, da wir vorher mit einer anderen Airline fliegen. Nichtsdestotrotz haben sie für uns zwei Sitze vorreserviert und so können wir zusammen sitzen und am Flughafen dann direkt einchecken. Hurra! Schonmal eine Sorge weniger - wer will schon getrennt voneinander 12 Stunden im Flugzeug sitzen.
Momentan hoffen wir zudem noch, dass die Gewitterfront uns zumindest flugtechnisch nicht zu sehr im Weg steht und wir einen ruhigen Flug haben können. Also lautet es weiterhin: Daumen gedrückt für unsere lange Reise. Air France freut sich, wir freuen uns, life is good :D

Susi und Sada

Keine Kommentare:

Kommentar posten