Montag, 30. Juni 2014

Ein Tag davor und die Probleme gehen los :)

Noch einen Tag...

Naja gar nicht mal so wirklich, denn morgen früh - Vormittag machen wir ins auf den Weg nach Leipzig und von dort aus, geht dann - hoffentlich - der Flug nach Paris bis nach Tokyo.

Die Koffer sind gepackt und die ersten Probleme tauchen auf:

Gerade wollten wir im gegebenen Zeitrahmen bei air France online einchecken, erzählt uns die Website, dass wir dies nicht könnten da einer von uns beiden dazu dies nicht könnte und wir am Flughafen einchecken müssen.

Ja tolle Wurst!
Haben nun natürlich gleich eine Email an Air France geschickt und auch ihre Facebookseite bekleistert.
Jetzt hoffen wir natürlich auf eine schnelle Rückmeldung, denn eine wirklich triftige Aussage haben wir anhand der automatisierten Absage nicht bekommen.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem laufenden.

Keep calm check in online? ... wohl eher nicht oder?
Beste Grüße und bis bald :)

Sada und Susi

Keine Kommentare:

Kommentar posten