Sonntag, 6. Juli 2014

Es geht loooooooooos

Heute ist es nun soweit.
Nach all dem Gewusel, den Sorgen, den unnötigen Unsicherheiten starten wir heute unsere Reise.

Das letzte Handgepäck verstauen - wer kann sich denn schon einen Tag vorher von seinem Notebook trennen? - und noch ein kleines Paket zur Post bringen - dann machen wir uns nun auf den Weg zum Leipziger Flughafen von wo es dann mit der Darwin Air - wer denkt sich eigentlich diesen Namen aus? - nach Paris geht.

Von Paris geht es dann mit einer Boeing 777-300 nach Tokyo.

Boeing 777? Is das nicht der Flieger der in den letzten Jahren immer mal wieder in den Medien war und aussetzen musste?
Hoffen wir mal, dass wir kein Montagsprodukt bekommen und weitgehend ohne Verzögerungen durchkommen.
Immerhin sieht das Flugzeug schick aus :D

Wenn wir dann dort sind, werden wir euch live aus Tokyo berichten - ob ihr nun wollt oder nicht :) Bis dahin wünschen wir euch einen super Start in die Woche.

Beste Grüße

Sada und Susi

Keine Kommentare:

Kommentar posten