Dienstag, 19. August 2014

Finde dich zurecht auf unserem Blog

Als wir damals diesen Blog im Vorfeld zu unserer Reise erstellten, hatten wir zwar eine Menge grafisches im Sinn, aber eines der wichtigsten Elemente fehlte nun.

Wie findet der Besucher unsere älteren Beiträge? Eine gute Frage und als mir gerade dieses Problem aufgefallen war, habe ich nun kurzerhand das Archiv hinzugefügt.

Natürlich fragt man sich, ist das nun wirklich einen Blogbeitrag wert?

Da wir alles andere als professionelle Blogger sind, passieren uns halt immer wieder kleine oder größere Fehler und wenn wir sie bemerken, oder uns jemand auf diese aufmerksam macht, sollte es eine Frage des Anstands sein sich zu entschuldigen.

Zur Feier des neuen Archivs auf der rechten Seite haben wir noch ein paar schöne Bilder für euch



Im Laufe des Tages wird auch der neuste Beitrag aus unserem Tokyoaufenthalt hochgeladen.









Liebe Grüße

Sada und Susi


Keine Kommentare:

Kommentar posten